Zu meiner Person

Als Paderborner bin ich in der Weihnachtszeit und danach sehr gerne in den Paderborner Kirchen unterwegs und besuche die verschiedenen Krippen. Jedes Jahr bauen hier Küsterinnen und Küster oder auch Ehrenamtliche mit viel Liebe wunderbare Landschaften auf, um uns das Wunder der Heiligen Nacht näher zu bringen. Es macht einfach Freude, diese Darstellungen in all ihren kleinen Details zu bewundern.

Allen, die sich alljährlich diese Mühe und damit mir und vielen anderen eine Freude machen, sei ein herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott gesagt!

Ich hoffe, Sie haben auch ein wenig Vergnügen beim Betrachten meiner Fotos. Zwar bin ich kein großer Fotograf, aber ich habe versucht die verschiedenen Krippen aus unterschiedlichen Blickwinkeln abzulichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.